Menü
Internetauftritt!

Einladung zum Info-Event

Erfolg mit Online-Werbung und der eigenen Homepage

Datum: noch offen (Interessenten können sich einfach mal melden)
Zeit: ca. 17:00 bis 20:30 Uhr
Ort: demnächst wahrscheinlich online / Interessenten können sich schon mal anmelden

Erfahren Sie wie wichtig heutzutage der Einsatz von Social Media und die Präsentation einer Webseite mit responsivem Design ist. Tipps und Tricks um im Internet erfolgreich zu sein!

Was kann ich als Unternehmer in diesem Bereich selber machen und wie viel kostet das mich?

Wohin geht die Reise im Online-Marketing? Wie sieht die Zukunft für die Werbung im allgemeinen aus?

Was bringt SEO (Search Engine Optimation) .... und wie funktioniert diese?

Gerne beantworte ich Fragen für geplante Aktivitäten im Social Media Bereich.

Im Anschluss tauschen wir us noch bei einem Apéro aus. Also fast open end!

Die Veranstaltung ist geeignet für:

- Handwerker
- Dienstleistungs-Unternehmer
- Gewerbler
- Unternehmer
- Marketingleute
- Verkaufsprofis

Referent: Werner Stulz von Webservice Stulz / evtl. ein weiterer Referent

Veranstaltungsort: noch offen

Unkostenbeitrag:  ca 40.-- CHF / je nach Anzahl der Teilnehmer

Anmeldung hier 

Share it